Work.Sports.Balance

Team Triathlon

Team Triathlon | fluidlife.at

David Höden | fluidlife.at

MMag. David Höden
ist Lehrbeauftragter in Graz, am Institut für Sportwissenschaft und am Universitätssportinstitut der KF Uni sowie an der Bundessportakademie und an der pädagogischen Hochschule in den Bereichen (Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer, Trainingslehre, L-Diagnostik, Schwimmen). Mit „fluidlife-Work.Sports.Balance“ setzt er den Schwerpunkt seiner selbstständigen Tätigkeiten auf Schwimmen, Triathlon, Aquafitness, Personalcoaching, Sportmoderation und im Bereich der Betriebsgesundheitsförderung und Ergonomie sowie der Organisation und Durchführung von Firmenevents.

>> mehr

Sebastian Gaugl
Bis 2009 widmete sich Sebastian (1988) ausschließlich dem Straßenradsport. Danach suchte er nach einer neuen, abwechslungsreicheren Herausforderung, welche ihn schließlich zum Triathlon brachte. Dort hat er sich in den letzten Jahren hauptsächlich auf die Olympische bzw. Mitteldistanz konzentriert. Geprägt von langwierigen Verletzungen wie Operation am Knie (Kreuzband, Meniskus, Knorpelglättung) und zweimaligen Ermüdungsbruch am Schienbein nahm er das Zepter immer mehr selbst in die Hand und wurde zu einem richtigen Tüftler der Trainingsmaterie. Seine Schwerpunkte liegen definitiv in den Bereichen Trainingssteuerung (Leistungsdiagnostik), Ernährung und das System Rad.

Sebastian Gaugl | fluidlife.at

Newsletter

Bleibe über Neuigkeiten und Angebote informiert!

Archive