Unfallchirurgie, Orthopädie & (Sport-)Traumatologie

- Dr. med. univ. Thomas Fladischer
https://www.med-proaktiv.at/

- Priv. Doz. Dr. Wolfgang Pichler
https://www.boldin-pichler.at/

- Dr. med. univ. Friedrich Schintler
http://www.dr-schintler.at/

(Sport-)Physiotherapie

- Monika Jessner-Kaplans
http://www.a-z-weiz.at/index.html%3Fp=103.html

- Lisa Sinn
http://www.circle-gesundheitspraxis.at/lisa-sinn/

- Angela Passenbrunner / Iris Salm
https://www.gemma-physiotherapie.at/

Medizinische Ernährungsberaterung

- Ing. Theresa Krenn BEd, BSc, MA
https://www.med-proaktiv.at/

Trainingsbetreuung

- Sebastian Heider
http://www.athleten-schmiede.at/

- Markus Strini / Sigrid Antoniuk
https://www.clubyourway.at/

Bergyoga

- Mag. Nini Orda
https://berg.yoga/

Sebastian Gaugl

Irgendwann war ihm der Straßenradsport zu wenig, und Sebastian machte sich auf die Suche nach einer neuen Herausforderung. So landete er 2009 schließlich beim Triathlon. Und dort ist er geblieben. Sein Fokus liegt dabei auf der Olympischen Distanz und der Mitteldistanz.

Aufgeben kennt er nicht. Auch nicht nach langwierigen Verletzungen, zahlreichen Operationen am Knie sowie zwei Ermüdungsbrüchen am Schienbein. Im Gegenteil. Er sucht immer wieder nach Lösungen und taucht dabei tief in die Trainingsmaterie ein. Seine Schwerpunkte bei fluidlife liegen in den Bereichen Trainingssteuerung (Leistungsdiagnostik), Ernährung und dem System Rad.

CLUB YOUR WAY

 

KONTAKT

Solltest du noch Fragen haben oder eine individuelle Trainingsberatung brauchen, stehen unsere Trainerinnen dir gerne zur Verfügung.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.